Unsere Aufgabe war es, eine Film- und Fotokampagne für den Launch der neuen und einzigartigen Gaming Brillen von 4Owls zu erstellen. In schwierigen Zeiten von Corona war diese Kampagne eine besondere Herausforderung, da alle Film- und Fotoarbeiten unter strengen COVID- und Sicherheitsvorschriften stattfinden mussten. In unserem hauseigenem Produktionsstudio haben wir alle Aufgaben mit Bravour gemeistert und konnten neben dem Filmset auch eine eigens dafür gebaute Foto Location nutzen. Was wir gemacht haben:
Online-,Launch Kampagne
2022
Kesha, Max, Eli, Michael
Till Hennig
Linus Kirschner
Jürgen Christa
Julius Krebs, Rebecca Lutz
Sparks, Simon Grünewald
Adrian Brenato
Manuel List
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen