Lidl lohnt sich – besonders, wenn „Die Discounter“-Star Merlin Sandmeyer Community-Kommentare zu einem mitreißenden Rap-Song verarbeitet.
Gemeinsam mit Regisseur Dimitri Tsvetkov und der Hamburger Agentur la red haben wir ein Musikvideo geschaffen, das zeigt, dass aus Lidl-Community-Kommentaren ein fetziger Rapsong entstehen kann. Und natürlich: Lidl lohnt sich. Der Social-Media-Spot, der bereits am ersten Tag 6,6 Millionen Views auf TikTok erreichte und bildet den Auftakt einer mehrteiligen Kampagne.
Wir waren neben der vollständigen Planung und Organisation der Dreharbeiten auch für die Post-Production zuständig und sorgten für eine reibungslose Umsetzung – von der ersten Idee bis zum finalen Schnitt.
Presse: campaigngermany.de, horizont.net, meedia.de, watson.de
Werbung
2025
La Red / Jan Hellberg, Jan Wegener, Paulina Klawuhn, Berit Gatzsch
Merlin Sandmeyer
Julius Krebs
Flo Breuer
Matthias Nerlich
Maxi Fesenmayer
Helena Michl
Feed
Tino Richter
Vicky Müller
Kevin Schulze
Karen Schweiger, Mark Karalus, Jin Huang
Jens Thurmann
Tim Vallender
Noel Metzler, Toni Venegas, Jonas Clevers
Max Weidling
Maximilian Hirsch
Barbara Fröhlich, Benjamin Stevens, Timo Harder, Fritz Albert, Casper Lewis
Dominika
Theresa Gross
Linus Kirscher, Noah Fackelmann
Johannes Danker
Niklas Haider
Tobias Teipel
Kevin Nerlich
Marco Osterburg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen