Das Deutschlandticket kommt. Wie einfach und ungebunden das Ticket zu holen ist, zeigt MoPla in ihrer aktuellen Awareness Kampagne. Zwei Spots erzählen jeweils kuriose Storys über Abofallen und Lifetime Commitments. Die Baseline: Alles viel zu kompliziert. Lieber mit MoPla – damit gehts easy, ganz ohne Abofalle.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Online Kampagne
2023
Elena Baum, Leontin Slavkov, Andre Marselous
Niels Voges
Till Hennig
Rebecca Lutz
Jürgen Christa
Jakob Obermaier
Lea Dähne
Dominik Ramsteck
Tobias Weberpals
Carsten Lippstock, Franziska Langheinrich
Anna Fleischmann
Bianca Röder
Linus Kirschner
Christopher Franz
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen